Gästebuch von Christa Breitling

Hier hast Du die Möglichkeit Christa Breitling einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

1. Eintrag von Gast 28.09.2021 um 13:38

Hallo Christa,
habe an dich gedacht, weil du gestern Geburtstag hattest und dich dann hier gefunden. War eine harte Kindheit für dich, wie deine Gedichte ausdrücken. Ich hatte mir damals überlegt, wie du das wohl aushältst, obwohl ich nicht wusste, was wirklich los war und wie schlimm es ist. Es sind sehr tiefgründige Gedichte. Gut dass du halt im Glauben an Gott hast. (Da haben wir was gemeinsam.)
„Halte dich fest an Gott, mache es wie der Vogel, der nicht aufhört zu singen auch wenn der Ast bricht, denn er weiß, dass er Flügel hat. „ (Don Bosco)
Alles Liebe wünscht Moni S.
Dein Kommentar:
Hallo Monika,
das ist ja interessant, dass Du dann ausgerechnet hier auf etwas Geschriebenes von mir triffst.
Danke für Deine Zeilen. Hoffe, dass es Dir und Deiner Familie gut geht.
Danke auch für das Zitat von Don Bosco.
Alles Liebe zurück und "Gottes reichen Segen",
Christa
Anzeige