Gästebuch von Carsten Müller

Hier hast Du die Möglichkeit Carsten Müller einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

1. Eintrag von Gast 21.07.2019 um 14:03

Du scheinst das Schreibprogramm noch schlechter zu beherrschen als ich .Aber ich will dir mein Wissen vermitteln, damit deine Gedichte nicht so lang auseinander gezogen sind.Zieh mit dem Cursor von oben nach unten über den gesamten Text bis alles markiert ist. Dann rufe oben die Seite "Start" auf und gehe auf das Zeichen der 4 gleichmäßig übereinander liegenden Striche. Sie bringen den Text in die Blattmitte, auch wenn es nicht so aussieht. Ist der Text noch markiert, gehe 3 Zeichen weiter nach rechts auf das Zeichen der 3 waagerechten und 1 senkrechten Strich. Hier werden die Abstände der Zeilen festgelegt. Beim ersten Tippen gehe ich immer auf 1,9.Beim zweiten Tippen entferne ich auf die letzte Zeil0
Anzeige