Gästebuch von Anja Tidow

Hier hast Du die Möglichkeit Anja Tidow einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

9. Eintrag von Gast 20.11.2021 um 13:14

Hallo Anja , der Hundehimmel ist so klasse geschrieben ich musste gleich an meine Nina denken .
Ich hatte Tränen in den Augen .
LG Petra
8. Eintrag von Gast 09.09.2020 um 00:51

Sehr beeindruckend !
Weiter so
7. Eintrag von Stephan Inatowitz 12.08.2020 um 19:27

Bezaubernde Worte einer bezaubernden Person.
Weiter so, liebste JJ.
=)
6. Eintrag von Gast 17.04.2020 um 23:06

Hallo Anja,lange ist es her.... Ich habe eben das Gedicht im Hundehimmel gelesen. es hat mich sehr getroffen. Habe seit fast zwei Jahreb selbst eine Hund. Ich hoffe es geht dir gut undd du bist gesund. Ganz liebe Grüße von Achim, vielleicht erinnerst du dich noch an mich
Dein Kommentar:
Hallo Achim,
sicher erinnere ich mich.
Es ist schön zu lesen,dass auch Du einen Hund hast.Ist auch etwas besonderes...
Ich hoffe,dass es auch euch gut geht.
Viele liebe Grüße Anja
Anzeige
5. Eintrag von Gast 28.03.2020 um 15:35

Alles Gute zum Geburtstag, trotz maximal erschwerter Bedingungen. Wie wäre es mit einem Gedicht "Geburtstag in Quarantäne" oder "Isolation"? Vielleicht nimmst du die Sperre ja zurück. LG und bleib gesund, Jürgen.
4. Eintrag von Gast 02.11.2014 um 12:58

Hallo Anja,
deine Gedichte sind sehr schön und erfrischend....
Liebe Grüße

ANC
3. Eintrag von Stevens Chamfort 06.12.2013 um 20:48

JOJO!!!! Habe Dich endlich wiedergefunden! Schreib mir mal bitte, dann tauschen wir Nummern aus Garfield aus Eimsbüttel
Dein Kommentar:
hallo garfield, ich mache mich mal schlau
2. Eintrag von Gast 13.07.2012 um 00:23

Hallo, ich bin echt froh das ich dich kenne.... mehr geht nicht!
1. Eintrag von Gast 10.07.2012 um 20:05

Hallo liebe Anja, also ich muss schon sagen geiles Ding!! Echt Hut ab und Bitte Bitte, weiter so ich bin echt gespannt auf weitere Heitere Texte, Viele liebe Grüße deine Jacqueline <3
Dein Kommentar:
Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen ))
Anzeige