Fragebogen von Viola Schreiber

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? 1977 geboren, verheiratet und 2 zuckersüße Kinder, wohnhaft in Österreich

Was bedeutet Dichten für Dich? momentan einfach nur drauflos schreiben, es fließt und fließt.... sprudelt förmlich aus mir raus - danke Kerstin O. für den Gedanken, meine Erlebnisse in Gedichte zu verpacken (Drücke dich!)

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? bisher komplett nur meine eigenen Erfahrungen; irgendwann habe ich sicher mal alle Themen abgearbeitet und dann auch das aus meinem Umfeld und der heutigen Zeit, da gibt es genug Themen....

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? oh meine Güte, da gibt es heutzutage soooo viele Gute und Zutreffende... kann mich nicht auf EINEN festlegen ;-)

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? ---

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? ---