Fragebogen von Uwe Schmidt

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Industriekaufm - Elektroniker - KfZ Mechaniker - Psychologe - Soziologe - Sozialtherapeut - Freier Künstler

Was bedeutet Dichten für Dich? Mit Gedichten kann ich ausdrücken was ich nicht auf Leinwand bannen kann - und umgekehrt.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Waldspaziergang bei Nieselregen, Nebel an der Küste, ein guter Whisky und eine Habanero

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Ich versuche mit meinen Gedichten mit Worten Bilder zu malen die den Leser emotional berühren sollen - positiv oder negativ, das ist mir gleich, nur spüren soll er etwas.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Wir leben in einem biologischen Zeitkäfig, bei dem das Bewusstsein eine Daseinsform ausserhalb unseres Körpers ist.