Fragebogen von Sarah Crecelius

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Metalhead, gleichzeitig aber auch Synthesizern nicht abgeneigt. Im Zwiespalt, einerseits der schlimmste Albtraum anderer Seits jemand, der eine bessere Welt wünscht. L

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Ich wurde schon immer gemobbt, also schrieb ich die ersten Zeilen der Wut. Manchmal hilft es nicht laut Metal zu hören.

Was bedeutet Dichten für Dich? Das ist Entspannung und außerdem kann man die kranken Gedanken frei laufen lassen, die ein autistischer Kopf nun mal hat. Z.B über Mord und Totschlag.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Wut, innere Wut und dem Hass, den ich habe. Jeder Mensch kann sowohl lieben, als auch hassen.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Lieblingsgedicht? Hab keins, ich liebe Gedichte gleichermaßen, aber das Gedichtband Messer von Till Lindemann, dem Rammsteinsänger mag ich sehr. Und natürlich auch Goethe.

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Nichts, außer dass, man sich selbst treu bleiben muss und bodenständig.

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Ich koche gerne und ich esse gerne. Außerdem fotografiere ich gerne analog mit meiner Ricoh Spiegelreflexkamera und ich höre gerne Musik. Meine anderen Hobbys sind Malen, Mangas lesen und Animes gucken. Außerdem spiele ich gerne Schach und spiele gerne Brettspiele. Ich interessiere mich für Flugzeuge und Geschichte. Ll

Hast Du bestimmte Vorbilder, Persönlichkeiten oder Medien die Dein Leben prägen? Vorbilder hängt man an die Wand..... meine Mutter sagt den Spruch gerne und damit meine ich, man braucht keine berühmten Vorbilder. Meine Mutter reicht mir als Vorbild aus, aber ich will mich lieber nicht an anderen Menschen orientieren.

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja welches? Lebe das Leben, so lange es geht.

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Einer meiner größten Wünsche könnte wohl nie in Erfüllung gehen.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Ja, ich suche einen Verlag, der meine kranken Gedanken, daher meine Gedichte veröffentlicht.