Fragebogen von Patricia Möller

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Ich bin ein Humorvoller, liebevoller und hilfsbereiter Mensch.Ich habe wie viele andere auch,sehr viel schlimmes erfahren müssen.Vieles kann man einfach nicht vergessen und so packe ich meine Erfahrungen,ob gut oder schlecht,in Gedichte!Ich bin ein Herz Mensch und auch eine Kämpferin

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Gedichte schreiben tue ich seit meiner Jugend aber veröffentlich habe ich sie erst 2012.Wobei da noch viele fehlen.Ich habe dann eine Pause gemacht weil ein Schicksalsschlag nach dem anderen kam

Was bedeutet Dichten für Dich? Dichten bedeutet mir sehr viel.Ich verarbeite beim schreiben das was geschehen ist,was ich in diesem Moment gefühlt habe.Es hilft mir mit negativen Erlebnissen umzugehen

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Das ist ganz unterschiedlich.Um etwas zu verarbeiten,hilft mir das schreiben aber genauso schreibe ich auch über schöne Dinge im Leben wie zb Freundschaft und Liebe

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Mein Lieblingsgedicht habe ich heute hier veröffentlicht.Dabei geht es um meine Mama die ganz plötzlich verstarb und sich seitdem für mich alles verändert hat.Seitdem sehe ich viele Dinge anders und Schätze noch viel mehr im Leben

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Das jeder Mensch,egal ob Mann oder Frau,mit Respekt behandelt werden sollte.Mit Gewalt erreicht man nichts im Leben,im Gegenteil,damit macht man Menschen kaputt.Egal was jemand durchleben musste oder gerade durchlebt,steht auf und geht euren weg.Ich bin auch oft gefallen aber ich stehe immer wieder auf.Weil ich mein Leben Liebe und eine Starke Person bin und das seit Ihr auch

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Ich habe als Sicherheitsfachfrau gearbeitet. Habe Personen und Objektschutz gemacht.Ich bin Mama von wundervollen Kindern.Ich habe eine sehr intensive Bindung zu meiner Ältesten Schwester die mir auch sehr wichtig ist und ansonsten tue ich Hobby mäßig Glas Gravieren

Hast Du bestimmte Vorbilder, Persönlichkeiten oder Medien die Dein Leben prägen? Ja habe ich.Meinen jetzigen Partner

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja welches? Ich bin nicht auf der Welt
um zu sein wie andere mich gerne hätten.
Wenn man immer das tut,was von einem erwartet wird,kann man auf sein Grabstein schreiben:,,Mein Leben hat allen gefallen, aber es war nicht meins!"

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Das alle Menschen die gerade mit einer Situatuon zu kämpfen haben,nicht aufgeben und genug Kraft haben um ihre Ziele zu erreichen.Gebt nicht auf und kämpft für das,was euch wichtig ist