Fragebogen von Martina Körber

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Sehr gute Zuhörerin, versuche zu analysieren ohne zu verurteilen und finde so immer die beste Lösung für jede Situation. Versuche jeden Tag meines Lebens aufmerksam in Worten zu verarbeiten und meine persönliche Lektion daraus zu ziehen.

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Seit ich klein bin war ich schon So. Als ich noch nicht schreiben konnte habe ich eben mündlich den Menschen erfundene Geschichten erzählt und gereimt...

Was bedeutet Dichten für Dich? Den Geist, den wir immer im Alltag einsperren müssen, endlich zu befreien!

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Das Leben liefert mir ständig Themen.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? John Maynard von Theodor Fontane

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Was ich für mich erkannt habe möchte ich gerne anderen nahe legen und es teilen, damit diese Welt besser wird.

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Ich koche leidenschaftlich gerne kreative Rezepte!