Fragebogen von Mandy Schumann

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Mein Name ist Mandy Schumann ich lebe zur Zeit in einer Suchthilfe Einrichtung in Murnau am Staffelsee und habe hier das Schreiben für mich neu entdeckt und hoffe mit meinen Gedichten anderen Menschen eventuell helfen zu können .

Was bedeutet Dichten für Dich? Erlebtes zu verarbeiten.
Und auch durch die Gedichte neue Perspektiven zu sehen .

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Was am Tag passiert ist für mich oft schwer zuerzählen so schreibe ich meine Gedanken nieder und ab und an kommt ja was gutes raus .

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Die gedichte die ich schreibe und noch hier rein setzen werde sind einfach meine gefühle auf papier .
Und Gedichte zu schreiben hat mir schon sehr oft geholfen die Gedanken zu ordnen .