Fragebogen von Lily Bayettoriri

Was bedeutet Dichten für Dich? Meine Gefühle Ausdrücken und das,was ich der welt sagen will,Niederschreiben.Der Welt zeigen was ich bin, und meine Meinung vertreten.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Meine Musik, mein Leben und Victoria Francés.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Warum sagt mir keiner,das Liebe nicht gleichbedeutend mit Glück ist?
-Libellensommer

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Sie sagen,was ich fühle, sie drücken die Wahrheit aus,die ich sehe.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Ich meine,denn sinn des Lebens für mich gefunden zu haben.
Der sinn des Lebens,ist am Leben spaß zu haben,es zu genießen und auszukosten...aber wie soll das gehen,wenn wir immer nur mit Bosheit und Hass leben,lernen,andere Menschen zu verachten?Wie soll das gehen,wenn man nur auf anderen,etwas dickeren oder anders ausehenden herumhackt,sie mobbt?Wie soll das gehen,wenn man Menschen nur nach ihrer Hautfarbe verurteilt?wie sollen wir glücklich sein,wenn Hass,Gier,Mordlust und Bosheit unsere Herzen,Länder und Seelen beherrschen?Krieg zerstört uns,Krieg zerreißt uns,und wir zerstören unsere Welt,wir haben keine Achtung vor der Natur,dem,was sie uns gibt.Wir sind der Grund,wegen dem alles untergeht.Bosheit,Machtgier,Verachtung,Hass,Mordlust,Habgier,all das behrrscht uns,doch nur wenige erkennen es wirklich...