Fragebogen von Kirschkuchen53

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Ehrgeizig, Zielstrebig, stets optimistisch

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Durch den Deutschunterricht, seit ca. 1 Jahr

Was bedeutet Dichten für Dich? Dichten bedeutet für mich meine Gedanken los zu werden und sie mit anderen Menschen zu teilen. Es befreit mich, ist manchmal aber auch erdrückend.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Meine eigenen Gedanken und Gefühle

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Erst, wenn Stark zu sein die einzige Option ist, die du hast, merkst du wie stark du eigentlich bist.

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Ich bin noch Schülerin und mach momentan mein Abitur. Ich spiele gerne Theater, lese viel und koche und backe gerne.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Ich würde mich sehr über Kommentare zu meinen Gedichten freuen- auch über Kritik.