Fragebogen von Inge Wamser

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Bin glückliche Ehefrau,Mutter und Oma viel gemalt geht nicht mehr,
doch inzwischen male ich mit einem Finger der rechten Hand und mit Zahnstochern die Feinheiten, so entstehen schöne bunte abstrakte Gemälde,denen Leute die sie sehen gut gefallen und muss ich dieses Hobby nicht ganz aufgeben.
Gedichte schreibe ich um von Krankheiten abzulenken aus Freude und Erinnerungen für meine Lieben auch für Leser denen die Gedichte gefallen. Bin nur eine Hobbydichterin schreibe über das Leben.
Seit Jugend krank,
mit 16 Jahren Galle raus,danach Morbus-Chron und Colitis-ulcerosa. Viele Darm-OPs.Seit 18 Jahren progredient-fortschreitende Multiple- Sklerose, Morbus Meniere,chroniche Blasenentz. Nierenverengung Schilddrüse
Schuppenflechte usw. Rolli Pflegefall,dadurch ab und an Depressionen. Schreibe dies zum Trost für alle kranke Menschen.
Ich sehe Krankheit auch als Weg.

Was bedeutet Dichten für Dich? Meine Gefühle ausdrücken,
schreibe Gedichte über,und für meine Familie zur Erinnerung.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Alles,mir fällt etwas ein und ich schreibe drauf los.
Bin kein Dichter und kein Poet,
schreibe einfach was ich sehe und fühle,
meist über das Leben wie es so spielt.
Hobbys: Alles Kreative und viele Bücher lesen.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Glücklich ist,wer vergisst,was nicht mehr zu ändern ist.

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Ich hoffe,dass ich einige Menschen damit anspreche,
ihnen Freude und auch Trost geben kann.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Ich mag Menschen,bin oft in Kliniken sehe viel Elend,möchte hier auch meine Dankbarkeit ausdrücken,wie gut es mir mit meinem Umfeld
trotz Krankheiten geht.