Fragebogen von Horst Becker

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Ich bin in München geboren und aufgewachsen und habe das Leben mit all seinen Tiefen, aber auch Höhen erlebt. Ich bin ein Gescheiterter, der aber immer wieder aufsteht.

Was bedeutet Dichten für Dich? Meine Innenwelt nach Außen tragen und meine Beobachtungen in einer klaren Sprache, fantasievoll auszudrücken.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Die Liebe mit all ihren Fassetten und der ewige Kampf zwischen gut und böse.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Tu was, es könnte die Lösung sein.

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Meine Gedichte sollen eine Anregung für Mitgefühl und Liebe sein.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Meine Angst das Leben nicht so zu leben, wie ich eigentlich könnte.