Fragebogen von gutso

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Emphatisch, friedlich, freundlich mit Respekt vor Mensch und Tier und Mutter Erde

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Mir gehen oft viele Gedanken durch den Kopf. Das Schreiben hilft mir diese Gedanken für mich zu ordnen oder einzustufen.
Desweiteren liebe ich Zitate ...

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Aus dem Alltag.....

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? "Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen- sie ist das Feuer."
- Friedrich Dürrenmatt
und
"Das Leben ist eine Schachtel Pralinen. Man weiss nie was man kriegt."
( Forrest Gump)

Ich möchte hinzufügen; " Hauptsache die Mischung stimmt"

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Ich freue mich wenn meine Texte gelesen werden, vielleicht zum Nachdenken anregen oder Emotionen hervorrufen könnten.
Ich möchte nicht belehren oder gar Fakten schaffen.

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja welches? Wenn du Dinge erleben willst, die du noch nie erlebt hast ,musst du Sachen tun die du noch nie getan hast!!

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Ich möchte über 100 Jahre alt werden; vital und fit in Körper und Geist!!!!