Fragebogen von Graf Falkenstein

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Ich habe manchmal Momente an denen ich schreien und weinen gleichzeitig möchte. In solchen Momenten schreibe ich Gedichte. Ich schreibe glaube ich, seit ich 10 Jahre alt bin. Ich habe einmal ein Gedicht in der Schule vorgelesen und wurde ausgelacht. Seid dem, habe ich niemanden mehr meine Gedichte gezeigt. Ich bin froh, dass ich sie hier veröffentlichen kann.

Was bedeutet Dichten für Dich? Für mich bedeutet Dichten, alles sagen zu können, was mich bedrückt. Klingt zwar als würde ich das nur so sagen, ist aber die Wahrheit.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Meine Inspiration ist mein Leben, was mir grade so durch den Kopf geht. Einfach das zu schreiben, was ich mich nicht traue zu sagen.

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Gehört zu werden.