Fragebogen von Doris Brunck

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Seit 2004 als meine Mutter und in diesem Jahr auch mein Neufundländer-Freund Bobbi starb bin ich mit Trauergedichte angefangen, auch über meine Homepage mit meinem neuen vierbeinigen Pekinesen-Freund Olfi gibt es häufig Konfrontationen mit Regenbogensternchen oder Internetfreunde von Besuchern übers Gästebuch! Das Dichten fällt mir leichter meine Anteilnahme zum Ausdruck zu bringen,

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? A
aufmerkasamkeit und beobachtung oder auch stille wahrnehmung.

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Mein Beruf derzeit ist in der Ambulanten Pflege, Ich bin Floristin,
gerne in der Natur und beschäftige mich mit Tieren.
Ich liebe mein Kräuter-Gemüsegarten und kümmere mich um Internet-Freunde.

Hast Du bestimmte Vorbilder, Persönlichkeiten oder Medien die Dein Leben prägen? u,a. Khalil Gibran - Lao-Tse - Kurt Tepperwein -

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja welches? Sei in Liebe in Freude und in Frieden mit Dir selbst!

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Ein Häuschen in den Alpen!