Fragebogen von Diana Seifert

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? ich bin 28 Jahre alt, schreibe seit einigen Jahren gedichte, und möchte sie nun veröffentlichen. Ich liebe die Tiere und die Natur. Ich habe einen Hund, und zwei Katzen. Habe einen Realschulabschluss absolviert, aber nie eine Ausbildung ausgelernt. Habe verschiedene Berufe ausgeführt, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Arbeit mit Menschen immer noch die beste Arbeit ist. Ich möchte mich bald in einem Behinderten Wohnheim versuchen.

Was bedeutet Dichten für Dich? meinen Gefühlen und Gedanken freien lauf zu lassen.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Menschen, erlebnisse und die Liebe inspirieren mich.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Lebe lieber ungewöhnlich!

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Alle Geidchte basieren auf Erfahrungen in meinem Leben!

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? wenn ich schreibe, dann mit ganzem Herzen!