Fragebogen von Cynthia Stenson

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? 1961 in den USA als zweites Kind eines US Soldaten, irischer Abstammung und einer Deutschen Mutter geboren, war und ist Melancholie ein Bestandteil meines Ichs.
Von Tänzerin zur Sozialarbeiterin über Systemgastronomin hin zur Ernährungsberaterin habe ich nun meinen Weg gefunden und mich ins geschriebene Wort verliebt.

Was bedeutet Dichten für Dich? Fühlen und berühren.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Menschlichkeit , darin ist für mich alles enthalten.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grössere Illusion ist als die Welt des Traumen.