Fragebogen von Alanis Stewart

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Ich bin ein Mensch der die welt anders sieht ich bin nicht einer der menschen die jeden tag aufs Handy starren und nie die Natur betrachten ich versuche anderen zu helfen und immer Freundlich zu sein weil das untergeht in der heutigen Zeit. icgh habe für mein junges alter schon viel gesehen und glaube trotzdem an die Hoffnung in jeden.

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? ich schreibe schon seit c.a 2 Jahren und es macht mir spaß meinen Gefühlen freien lauf zu lassen

Was bedeutet Dichten für Dich? Gefühle zu zeigen, einfach alles. Es bedeutet für mich das ich meine Meinung frei sagen kann und es anderen Menschen mitteilen kann. Auch bedeutet es Freiheit für mich wenn, man dann zwischen denn Zeilen versinkt und man auch hinter sie sieht.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Guck immer hinter die Fassade der erste Eindruck kann täuschen.

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? ich möchte meinen lesern vermitteln das nicht alles ist wie es scheint und das es viel mehr gibt in der welt als Handys und mathe und.... icvh will zeigen das es menschen gibt die anders sind aber nicht abnormal und das niemand jemals das recht haben sollte andere zu beurteilen ohne alles zu wissen.

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? ich gehe zur schule und Arbeite nebenbei noch.

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja welches? Niemand ist wie er auf den ertsen Blick scheint hinter jedem lächeln kann sich ein weinen verstecken und hinter jeden ,, Mir geht's gut `` ein weinen. darum immer zuerst hinter die Fassade gucken denn niemand ist wie es immer scheint

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Anderen zu helfen und was zu bewegen die hoffneung wieder zu bringen