Synonyme und andere Wörter für „wieder-wachrufen“



Ähnlich passende Wortgruppen für „wieder-wachrufen“


wieder aufnehmen, wieder aufgreifen
aber und abermal, oft, immer wieder, wieder und wieder
aufrappeln, gesund werden, erstarken, geheilt werden, wieder beleben, hochrappeln, genesen, aufleben, gesunden, auferstehen, aufrichten
wieder aufbauen, wiederherstellen, restaurieren, überholen, rekonstruieren
wiedererlangen, wieder finden, zurückgewinnen, wiedergewinnen, rekuperieren
erregen, hervorrufen, wachrufen
vereinigte wieder, wiedervereinigt
wieder eintreten, wieder betreten
von Zeit zu Zeit, bisweilen, fallweise, unregelmäßig, sporadisch, zuweilen, gelegentlich, ab und an, hin und wieder, zeitweise, mitunter, ab und zu, zuzeiten, manchmal, okkasionell, vereinzelt, dann und wann, hier und da, streckenweise, zeitweilig, öfters, nicht immer aber immer öfter, schon mal, hie und da, des Öfteren, verschiedentlich, stellenweise, des Öftern, kommt durchaus vor, durchaus, gerne
wieder auferstehen, von den Toten auferstehen, reanimiert werden, dem Tod von der Schippe springen
wieder, von Neuem, zum wiederholten Mal, wiederum, zum wiederholten Male, neuerlich, wiederholt, noch einmal, nochmals, wie gehabt, erneut, abermals, wiederkehrend, einmal mehr, schon wieder, wieder einmal, ein weiteres Mal, aufs Neue, nicht zum ersten Mal, nochmalig
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de