Synonyme und andere Wörter für „was-sage-ich“



Ähnlich passende Wortgruppen für „was-sage-ich“


von sich selbst eingenommen, egozentrisch, egoistisch, selbstbezogen, narzisstisch, ichbezogen, selbstsüchtig, ichsüchtig, egomanisch, ichbefangen, eigensüchtig, egoman, hält sich für den Mittelpunkt der Welt, denkt nur an sich, eigennützig, Unterm Strich komm ich, jetzt komm ich, subjektivistisch
Eigensinn, eigenes Interesse, Eigennützigkeit, Eigennutz, Egoismus, Selbstbezogenheit, Ichsucht, Selbstsucht, Eigensüchtigkeit
Geschichte, Märchen, Saga, Sage, Fabel
Fischschuppenkrankheit, Ichthyosis
Sage, Mär, Überlieferung, Legende, Mythos, Mythus, Märchen, Fabel, Fantasy-Story, Saga, schöne Geschichte
Wandersage, Großstadtlegende, Wandermärchen, moderne Sage, moderner Mythos, urbanes Märchen, urbaner Mythos
tatsächlich, sage und schreibe
Ichthyologie, Fischkunde
es geht das Gerücht, es geht die Sage, man erzählt sich, man raunt sich zu, man munkelt, man flüstert sich zu, die Legende will, eine Legende sagt, Leute erzählen
meine Rede, genau was ich sage, sag ich's doch, hab ich schon immer gesagt, hab ich's nicht gesagt, sag ich doch
wenn nicht, was sage ich, wenn nicht gar, man könnte sogar sagen, ja sogar, mehr noch, um nicht zu sagen
ich lege Wert auf die Feststellung, ich möchte betonen dass, ich sage ausdrücklich, auch wenn ich mich wiederhole, und ich sage noch einmal, ich erkläre hiermit dass, das sagte ich bereits, ich sage ganz bewusst, und das sage ich ganz bewusst
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de