Synonyme und andere Wörter für „werund-039-s-glaubt-wird-selig“



Ähnlich passende Wortgruppen für „werund-039-s-glaubt-wird-selig“


Seligsprechung, Beatifikation
selig, glückselig, glückstrahlend, freudestrahlend
halb so wild, halb so schlimm, nicht so schlimm, nicht so wild, kein Beinbruch, das wird schon wieder, Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, halb so kalt, kein Weltuntergang, nicht der Untergang des Abendlandes, Davon geht die Welt nicht unter
keine Sorge, mach dir keine Gedanken, denk nicht weiter drüber nach, alles wird gut, mach dir keinen Kopf, sei unbesorgt
zukünftig, angehend, designiert, vorgesehen, perspektivisch, wird schon gehandelt als, kommende, in spe, künftig, nominiert, nächste
Mach hin, Mach fix, Ein bisschen dalli, Beeilung, Mach hinne, Lass gehen, Lass schnacken, Hau rein, Gib Gummi, Aber zackig jetzt, Geht das auch ein bisschen schneller, Wie wär's mit ein bisschen Beeilung, Wat stehst'n hier noch rum, Leg ma ne Schüppe Kohlen drauf, Leg mal 'nen Zahn zu, Drück auf die Tube, Kutscher fahr er zu, Jib Jas Justav 's jeht uffs Janze, wird's bald, Heute noch, Mach voran, Komm in die Gänge, Lass jucken Kumpel, Gib ihm, Beweg deinen Arsch, Lass was passieren, ein bisschen plötzlich, Nichts wie ran, Dann mal ran, Bewegung, Brauchst du 'ne Einladung
bis zum Überdruss, bis zum Gehtnichtmehr, bis zum Abwinken, bis zur Vergasung, bis der Arzt kommt, bis die Haare bluten, bis es jemandem zu den Ohren wieder herauskommt, bis jemand schwarz wird, bis zum Umfallen, bis zum Tezett, ohne Ende, bis zum Erbrechen
gestorben, gehimmelt, erlegen, verstorben, nicht mehr sein, aus dem Leben geschieden, verschieden, tot, dahingegangen, dahingeschieden, selig, tot und begraben, weg vom Fenster, draufgegangen, mit jemandem ist es aus, draußen geblieben, hat es hinter sich, gefallen, nicht mehr unter den Lebenden, nicht mehr unter uns, mausetot, unterm Torf, verblichen, seligen Gedenkens, seligen Angedenkens
Gott hab ihn selig, Friede seiner Asche, möge Allah seiner Seele gnädig sein, Allah sei seiner Seele gnädig, er möge in Frieden ruhen, er möge ruhen in Frieden
mutmaßlich, vielleicht, vermutlich, wohl, wahrscheinlich, angeblich, präsumtiv, als wahrscheinlich geltend, wie man sagt, wie behauptet wird
Ding der Unmöglichkeit, ausgeschlossen, nicht machbar, undurchführbar, unmöglich, beim besten Willen nicht, völlig ausgeschlossen, nicht zu machen, kommt nicht in Frage, kommt nicht in die Tüte, da kannst du lange drauf warten, vergiss es, denk nicht mal dran, träum weiter, so gerne wie ich [etwas tun] würde aber, das kannst du dir abschminken, daraus wird nix, da musst du früher aufstehen
ist denn das die Möglichkeit, du glaubst es nicht, man glaubt es nicht, ich glaub mich holn'se ab, ich glaub ich steh im Wald, ja isset denn möglich, ich werd zum Elch, ich glaub ich werd zum Elch, wie isset denn möglich, das gibt's doch nicht, das darf nicht wahr sein, ich fress 'en Besen, ich glaub es geht los, jetzt brat mir einer 'en Storch, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, dolles Ding, jetzt brat mir einer einen Storch, wie ist das denn, ich werd' verrückt
verschollen, wird vermisst
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de