Kommentare zum Gedicht von "Sandra.H (Mama)"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Sandra.H (Mama) zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Inge Wamser 13.10.2013 um 01:32

Lieber Patrick,
habe dir schon in dein GB geschrieben,
und dich bewundert wie schön du schreiben kannst.
War nun mal wieder auf deiner Seite,
habe das Gedicht für deine Mama gelesen,auch die anderen von dir,sehr, sehr schön. Hast vom Opa Hihö.
Viele Mütter wünschten sich so einen Sohn wie dich,
bleib wie du bist.LB. INGE WAMSER
3. Eintrag von Gast 19.09.2013 um 21:05

Hallo Patrick
wow da muß ich meinen Senf sofort zugeben. Da ist Mama mit Recht doch stolz drauf, auch Opa Hihö hat recht. Bist schon ein Goldjunge mit besonderem Talent.
Liebe Grüße an Dich Maggy
2. Eintrag von Patrick Hinterhölzl 01.09.2013 um 11:43

Danke
1. Eintrag von Gast 31.08.2013 um 21:03

Ich liebe dich, mein schatz!
Ich danke dir für diese lieben Worte

Du hast solch ein Talent, ich bin sehr stolz auf dich....IMMER!

Ich werde dieses Gedicht immer in Ehren halten!!!!
Anzeige