Kommentare zum Gedicht von "Hör einfach zu!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Hör einfach zu! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Marie Mehrfeld 25.11.2021 um 11:58

… bleib in dir still, hör einfach zu - und du verlierst dich nicht im „Du“ … ein guter Rat in dieser Zeit des Klagens an zu dunklen Tagen; ich lausche Dir und bin berührt - behalt den Mut, willst Du mir sagen …

sehr liebe Grüße aus der Ferne, liebe Farbensucherin, ich lese alles, was Du schreibst, auch, wenn ich nicht immer reagiere, weil die Zeit fehlt –
Marie
1. Eintrag von Gast 24.11.2021 um 19:28

Grüße Dich,
wieder hast Du mit wenigen Worten das ausgedrückt, was unsere Gesellschaft immer wieder, immer noch schwer belastet: die mangelnde Kommunikation der Menschen untereinander. Danke!
Anzeige