Kommentare zum Gedicht von "An Tagen wie diesen"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht An Tagen wie diesen zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Marie Mehrfeld 01.07.2021 um 11:58

Wie ich "Tage wie diese" kenne!!!! Du hast es glasklar beschrieben, Gänsehaut.

LG Marie
Dein Kommentar:
Ich danke dir von Herzen, Marie.

Endlich habe ich Worte gefunden, oder noch besser - sie haben mich gefunden, sagen mir klar und deutlich, was ich nicht aussprechen, nur umschreiben konnte bisher. Es befreit und verletzt mich zugleich.

Mein Sohn - dessen Namen ich gestern zum ersten Mal öffentlich schreiben/nicht sagen konnte, wäre heute 34 Jahre alt geworden...DANJAR zu schreiben, war wie Mauern einreißen. Und es spült mich gleichzeitig weg.

Geht vorbei. Und kommt wieder.

Danke, dass du mitfühlst. Danke, dass ich dir das schreiben kann.
Anzeige