Kurze Sprüche zum Thema Mutter- & Vatertag - Seite 5


Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut am Vatertag.

Ich will dir gratulieren und gar nicht viele Worte verlieren, sondern nur zum Vatertag dir sagen, dass ich dich sehr mag, an allen Tagen!

Es gibt so viele Väter auf Erden hier. Doch einer ist der Beste, und der gehört mir.

Nächstenliebe findet man zum Beispiel bei Menschen, die Dienstvorschriften nicht einhalten. - Also Flasche aus der Tasche ! Prost es ist Vatertag!!

Wenn ich Dich brauche bist du hier. Deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Vater ist der Beste, dass ist klar!

Dir heut ein dreifach Hoch! Erhalte Gott dich lange noch, froh und gesund zu jeder Stund`, das wünsch` ich dir aus Herzensgrund.

Allerliebster Papi, ich schicke dir dieses Lächeln, um Dir zu zeigen, wie Lieb ich Dich hab! Alles Gute zum Vatertag.

Vater werden ist nicht schwer, Vatertag dagegen sehr!

Der Muttertrieb ist gefährlicher als die Atombombe.

Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir, aber ich glaube, sie hat es genossen.

Anzeige