Denk an dich

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Worte haben dein Herz wohl für immer verlassen

Meine Gedanken und Gefühle wollen sich mit ihnen befassen
ja geistig dich anfassen
geschrieben auf noch leeren Seidenpapier
viele Seiten sind Es im Gedankennetze schon
muss noch aussortieren da sie wild und durcheinander im Hinterkopf herumschwirren
keine Angst ich lass mich nicht beirren
da meiner Liebe feinster Ton zu dir da tief verwurzelt dann geschrieben steht,
unsere Liebe und unsere vertraute Seelen nie verschwunden sein werden ,
da die Gefühle sich in so manchen Traum sicherlich haben sich verirrt
Was und wie sehr ist dir bestimmt nicht bewusst gewesen dennoch
mit dir zu leben war und ist immer noch mein allergrößtes Glück mit vielen seligen Momenten
mein Herz hatte sich immer sehr darüber gefreut,
habe Es bis heute nicht gereut
du wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben selbst ,wenn die Zeiten mich weitertreiben
selbst in schlaflosen tränenreichen Nächten
aus Angst du könntest denken ich würde mich von dir Abwenden und nach Anderen sehen
doch finde ich Es muss weitergehen
daher muss ich  nach Vorne sehen
du bleibst in meinem Herzen keine Sorge
Wir sind für immer verbunden
auch in zukünftigen Stunden

Copyright :K.J

Informationen zum Gedicht: Denk an dich

199 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
04.11.2021
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige