Gästebuch von Jürgen Richter

Hier hast Du die Möglichkeit Jürgen Richter einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

17. Eintrag von Gaby Geng 22.12.2016 um 21:01

Hallo Jürgen...
Das ist doch nicht dein Ernst? Du willst dich drücken?
Das geht nicht, wie du schon schreibst, bleiben viele weg, warum? Keine Ahnung, also müssen wir die Stellung halten,
wäre doch schade, oder?
Ich habe also beschlossen…. DU BLEIBST… PASTA.
Aber dennoch wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest,
und ein gesundes neues Jahr, sowie weitere lustige Gedichte von dir hier zu lesen…. ALLES KLAR?
Liebe Grüße von der Gaby.
16. Eintrag von Inge Wamser 16.08.2016 um 13:24

Lieber Jürgen,
was bin ich erleichtert,auch ich habe so etwas noch nicht erlebet,schön dass der Zusammenhalt mit euch so groß war. Dafür danke ich ,und kann ohne Angst vor so viel Gemeinheit weiter Gedichte hier veröffentlichen,und gerne von euch lesen und kommentieren ,ohne dass die Kommis heimlich kopiert und verunglimpflich werden. ich kam gegen so viel Fechheit nicht an,zog mich lieber zurück.GsD. es ist vorbei. Herzliche Grüße zu dir nach Leipzig. Schönen Sonnentag und alles Gute dir,wünschen Inge und Otto
15. Eintrag von Inge Wamser 30.06.2016 um 18:34

LIEBER JÜRGEN,
SORRY ICH ANTWORTE ETWAS SPÄT,KONNTE NICHT FRÜHER.

DU WARST DIE LETZTEN 2 JAHRE IN MANNHEIM
DA KANNTEN WIR UNS JA SCHON DURCH DIE OASE,
WIR WOHNEN IN DER GRÜNEN GARTENSTADT NÄHE WALD,
KENNST DU VIELLEICHT AUCH,DA HÄTTEST DU UN GETNE BESUCHEN KÖNNEN ZU KAFFEE UND KUCHEN.
SOLLTE DICH DEIN WEG NOCHMAL NACH MANNHEIM FÜHREN
SCHREIBE UNS BITTE PER MAIL,DANN KÖNNTEN WIR DAS NACHHOLEN,UND UNS PERSÖHNLICH KENNEN LERNEN,WÄRE UNS EINE GROSSE FREUDE.
DANKEN DIR MIT LIEBEN GRÜSSEN. INGE UND OTTO
14. Eintrag von Inge Wamser 28.06.2016 um 01:07

Was ich mache wenn ich nicht schlafen kann
neue Gedichte lesen mit meinem Mann,
haben nun gelesen von einem Frosch aus Leipzig
der geschrieben hat heute sehr fleißig,
doch wenn seine Frau ihn küsst soll er sich in einen Prinzen verwandeln nicht,
sondern so bleiben wie er ist und ihn jeder mag.
Sagen gute Nacht und wünschen ihm morgen einen schönen Tag der werden soll eine Schau, mit lieben Grüßen auch unbekannterweise an seine Frau.
Inge und Otto
Anzeige
13. Eintrag von Gast 15.06.2016 um 16:25

Hallo Jürgen, Danke für Deine Nachricht, ich habe das schon verstanden. Sei nicht so streng mit Dir selbst. Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen,. Leg den Schwamm drüber....... aber ich verstehe das!!!!!
Danke auch für das Lob, habe mich gefreut.
Sollte ich mal eine Mail Adresse bei Dir entdecken, dann sende ich Dir mal ein Gedicht........
Ansonsten, weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Ein lieber Gruß von Larissa
12. Eintrag von Inge Wamser 13.06.2016 um 17:19

Dankeschön lieber Jürgen
für die guten Wünsche zu unserer goldenen Hochzeit,
es war unvergesslich. Wir sind dankbar
für dies Jahre und hoffen es werden noch viele mehr.
Du zählst zu unseren lieben Freunden in der Oase
bist ein Mensch mit viel Herz. Alles Liebe und Gute auch Dir,wir bleiben in Verbindung. LG. Inge und Otto
11. Eintrag von Inge Wamser 04.06.2016 um 19:54

Lieber Jürgen,
ich malte wieder ein Bild,und habe nun in die Oase gesehen.
Erst mal danke für lieben Deinen Kommentar zu meinem Gedicht. MÜTTER.
So wie Du hier in der Oase bist herzlich und sehr nett,auch immer an andere Menschen denkst,hat dich Deine Mama mit viel Liebe umgeben.
Schade,dass Mütter nicht ewig leben, sie würden auch die Schmerzen ihrer Kinder lieber selbst ertragen,doch können Trost geben.
Doch im Herzen ihrer Kinder bleiben sie für immer.
Ein schönes WE und herzliche Grüße nach Leipzig
senden Dir mit liebem Gruß. Inge und Otto
10. Eintrag von Inge Wamser 30.05.2016 um 19:44

Lieber Jürgen,

haben in Heikes Page gelesen
dass der Frosch wieder aus dem Urlaub zurück ist,
hoffen er hat sich gut erholt,
und wird nun bald wieder ein Gedicht in die Oase
quaken. Liebe Grüße alle Gute. Inge und Otto.
9. Eintrag von Gast 29.05.2016 um 20:09

Hallo Jürgen

Danke auch für deinen Besuch auf meiner Homepage. hab mich sehr gefreut. hab irgendwie die Lust verloren hier noch zu schreiben und möchte mich nur noch meiner Homepage widmen . Schau aber ab und zu nochmal hier rein und geb auch mal einen Kommentar an Leute oder Gedichte die ich mag. Fotografiere mehr als ich schreibe. Mir fällt zum Schreiben einfach nichts mehr ein und bevor ich irgendwelchen erzwungenen Mist hinkritzele , da lass ich s lieber .
In Bookrix hab ich jetzt 10 E-books veröffentlicht und das reicht vorerst. Man solls ja nicht übertreiben.
Ich lese dort sehr viel- es gibt dort sehr viele gute Hobbyautoren mit sehr viel Talent.
Jedenfalls dank ich dir sehr für deine Nachricht auf meiner Page. wir hören bestimmt wiedermal voneinander-
bin ja nicht aus der Welt.
Liebe Grüße an dich Heike
8. Eintrag von Inge Wamser 24.04.2016 um 09:06

Dankeschön Jürgen
für die guten Wünsche an Inge,
sie hat sich sehr gefreut, dass Du an sie dachtest. Auch für das schöne aufmunternde Gedicht.Ich schreibe wenn sie nicht kann für sie. Es ist ihr wichtig netten Menschen zu danken. Wünschen auch Dir alles Gute. Schönen Sonntag mit LG. nach Leipzig. Inge u. Otto
Anzeige