Für AFDler und Gleichgesinnte

Ein Gedicht von Thomas
Wie Schleimschnecken ohne Haus und Rückgrat,
kreuzt ihr meinen Weg und bremst mich aus.
Ich gebe euch nur diesen einen Rat:
"Haltet euch aus meinem Leben raus!"

Ihr seid die Fliegen für meine Klatsche.
Ihr seid der Sturm in 'nem Wasserglas.
Ich werde müd' von eurem Gequatsche,
geht weg, denn das bringt uns allen was!

Ihr seid für mich wirklich überflüssig,
ihr raubt doch nur Kraft und Energie.
Eurer Nähe bin ich überdrüssig,
Freunde werden wir wahrhaftig nie.

Es scheint ihr seid vom Teufel besessen,
ihr wollt mich entführen in sein Reich,
Geh' an euch vorbei, werd' euch vergessen:
"Äh sorry wer wart ihr doch noch gleich?!"


PS: An dieser Stelle entschuldige ich mich bei allen Schleimschnecken und Fliegen. Weil ihr von sehr vielen Menschen ungerechtfertigter Weise als ekelig und überflüssig angesehen werden, habe ich mich zu einem euch gegenüber unfairen und beleidigenden Vergleich hinreißen lassen. Im Gegensatz zu denjenigen, denen diese Gedicht gewidmet ist, ist eure Existenz auf der Erde wirklich wichtig und nützlich!!



Thomas

Informationen zum Gedicht: Für AFDler und Gleichgesinnte

157 mal gelesen
(3 Personen haben das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 3,7 von 5 Sternen)
2
16.07.2023
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Thomas) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige