Das Lachen .!

Ein Gedicht von Konstanze Landmann
Von der Stunde zur Sekunde so schnell kann ein lachen sein, doch ist es Traurig zu sein bei so machen leichter gemacht da man nicht weiß wie man Lacht .
Aber sollte nicht ein Lachen so wunder schön sein das ein jeder glauben möge die ganze Welt würde Still stehen,welsch ein lachen es kommt aus tiefsten Herzen lässt vergessen all der Menschen Schmerzen.
Und der ganzen Welt verzauber das diese Strahlten hell Glänzen möge ,
so könnte doch ein Lachen sein.?
Welches lässt sich auch nicht mit bloßen Worten Beschreiben ,da es kommen sollte von unseren Herzen heraus.
Kein Wort könnte je so schön sein wie ein Lachen was von Herzen kommt,
da es ein Geschenk für jeden ist ;
Was so manch einer hat schon vermisst .
Das Lachen.

Verfasst von mir Konstanze . L.
Malta den, 02.01.2014

Informationen zum Gedicht: Das Lachen .!

1.349 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 5,0 von 5 Sternen)
1
02.01.2014
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige