Kommentare zum Gedicht von "Schon wieder Weihnachten und Jahreswechsel"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Schon wieder Weihnachten und Jahreswechsel zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Inge Wamser 03.01.2016 um 22:24

Liebe Heidi,

wie immer gefällt mir Dein Gedicht sehr gut,
und recht hast,Fehler dürfen wir machen,
sind auch menschlich.

Haben jahrelang bei uns gefeiert.
Nun seit 2 Jahren mit der Familie bei unserer jüngsten Tochter,hat in ihrem Haus am meisten Platz
und die 3 kleine Enkel machen uns Spaß.
Hoffen nun auf ein gutes 2o16.
Und das wünschen wir dir und Deinen Lieben auch
von Herzen. Alles Gute euch,
vor allem Gesundheit,mit lieben Grüßen.
Inge und Otto
Dein Kommentar:
Liebe Inge, als erstes möchte ich mich für deinen spontanen Kommentar auf mein Gedicht bedanken. Ich bin mit Lesen und Kommentieren etwas im Rückstand. Auch meine übrige Post wartet auf Bearbeitung. Ohne Einzelheiten offen zu legen, wirst gerade du mich aber verstehen. In unserem Alter hofft man aber nicht unbedingt auf Besserung. Wir sind schon dankbar, wenn sich ein Zustand nicht verschlimmert. Diese Hoffnung lassen du und ich uns nicht nehmen, gelle? Noch viele gute Wünsche für dich und Otto für das Neue Jahr wünscht dir Heidi
Anzeige