Kommentare zum Gedicht von "Schluss mit gefärbten Haaren"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Schluss mit gefärbten Haaren zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Greta Hennen 19.01.2017 um 20:53

Liebe Heidi
Du hast Recht die Chemie ist mir auch irgendwie
nicht ganz geheuer und es wird auch teuer
und wir nicht neuer (lach) ich bin auch am hin und herüberlegen weil ich so gerne zum Friseur gehe wie zum Zahnarzt. Vielleicht eine Glatze mit einem schönen Bildgedicht darauf... ? -Hm, mal sehen. Liebe Grüße von Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta, ich war und bin noch in der glücklichen Lage, meine Haare selbst zu schneiden und zu färben. Das mache ich, wenn ich eine Notwendigkeit sehe, aber wenn ich den Zahnarzt für einen Frisör tauschen könnte, würde ich das glatt machen. Das Färben fällt seit 3 Wochen weg und der Scheitel ist sichtbar. Habe die Haare weiter eingekürzt, damit sie mehr Stand haben und den Scheitel verdecken. Es wird lustig. Stoppelfrisur von einem Zentimeter Länge ginge schon, ist mir aber zu gewagt ) Es grüßt dich herzlich, Heidi
1. Eintrag von Anouk Ferez 15.01.2017 um 08:48

Liebe Heidi, das hast du sehr schön gesagt... amüsant, dein Gedicht, gepaart mit Wahr-und Weisheit. Sehr gerne gelesen!

Liebe Grüße, alles Gute von Anouk
Dein Kommentar:
Liebe Anouk, als nicht Betroffene hast du trotzdem nicht mit netten Worten gespart. Danke dir und grüß dich herzlich, Heidi
Anzeige