Kommentare zum Gedicht von "Mein Geburtstagsgeschenk"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mein Geburtstagsgeschenk zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Thilo Gröne 09.04.2016 um 12:08

Liebe Elfi,
freu mich, dass Du Kerli hast...
Mit Freyja kann ich es Dir gut nachempfinden...
Und... jeder Tag ist Dein Geburtstag, mach was draus...
Lieber Gruß, Thilo
Dein Kommentar:
Lieber Thilo...tja bin sehr froh meinen Kerli gefunden zu haben und denke, dass ich so einen Kerli auch verdient habe...hat ja lange genug gedauert. Lieber Gruß von Elfi, aber Du hast ja Freyja...
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 08.04.2016 um 18:02

Liebe Elfi,

ein sehr schönes Gedicht und Kerli wird sich sehr freuen.
Es ist toll zu lesen, dass es Dir gut geht. Ich wünsche Dir noch ganz viel Schönes in Deinem Leben und grüße Dich sehr herzlich!
Klaus
Dein Kommentar:
Lieber Klaus..danke für Deinen Kommi...ja Kerli hat sich darüber sehr gefreut gefreut
Anzeige