Kommentare zum Gedicht von "Lass uns doch..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Lass uns doch... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Rainer Burggräfe 30.05.2017 um 21:48

Liebe Greta, man spricht ja im allgemeinen von der Altersweisheit, aber Ihre Idee vom Altersfrohsinn finde ich toll. Oft sind es so kleine wundersame Momente wo man mir nichts dir nichts wieder ein kleiner Junge wird. So ertappte ich mich neulich dabei, wie ich beim Einkaufswagenzurückschieben den Einkaufswagen in einer Art Roller umfunktionierte und die leicht abschüssige Strecke zum Sammelpunkt der "Einkaufskarts" zurückrollerte. Ich kam mir gleich 50 Jahre jünger vor, mindestens. Solche Momente tun gut. Ein großes Lob an diese schöne Gedicht.
Rainer
Dein Kommentar:
Lieber Rainer man muss das Kind und den Humor in sich bewahren, dann kann uns das Alter nicht niederzwingen. Herzlichen Dank für die schönen Zeilen und die herrliche Geschichte. Liebe Grüße, Greta
2. Eintrag von Ingrid Spiller 28.05.2017 um 20:07

Liebe Greta, wunderbar befreiend ist es, so zu denken und auch danach zu leben, ein wahrer Jungbrunnen.
Liebe Grüße von
Ingrid
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid Pessimismus macht das Leben nicht lebenswerter deshalb suche ich immer nach den schönen Seiten des Lebens Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Greta
1. Eintrag von Gaby Geng 22.05.2017 um 13:52

Hallo liebe Greta...da ist dir ein wunderschönes Gedicht gelungen...
nur die Klamotten von früher werden mir wohl nicht mehr passen...
Aber wir werden,so wie du geschrieben hast,danach Leben.Gaby sendet Sternchen und Grüße.
Dein Kommentar:
Liebe Gaby herzlichen Dank für Deine heiteren Zeilen und die Sternchen Liebe Grüße Greta
Anzeige