Kommentare zum Gedicht von "Formvollendet"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Formvollendet zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Ingrid Spiller 29.03.2017 um 15:56

Hallo Michael,
wie schrecklich, so gestutzt zu werden. Aber so ist das eben, wenn man nicht die Form wahrt.
Dein ironisches Gedicht, das sehr zum Nachdenken anregt, hat mir gut gefallen.

Herzlich grüßt
Ingrid Spiller
Dein Kommentar:
Hallo Ingrid, wenn uns jemand sagt, dass wir perfekt sind sollten wir uns Gedanken darüber machen nach wessen Massstäben. Vielleicht fehlt uns ja schon ein wesentlicher Teil unserer Persönlichkeit. Wir lassen uns viel zu leichtfertig in Formen pressen um anderen zu gefallen die sich oftmals gar nicht dafür interessieren ob sie uns, mit ihrem Verhalten, gefallen. Lieb grüßt Michael
Anzeige