Kommentare zum Gedicht von "Ein Salzhaltiges Geständnis..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Ein Salzhaltiges Geständnis... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 22.12.2016 um 20:27

Hallo Gaby

Ich kann dem Jürgen nur voll und ganz zustimmen . Es macht hier wirklich keinen Spaß mehr . Die Oase ist furztrocken geworden . Ich hab mich aus dem Staub gemacht und hab' s auch nicht bereut .
Der Jürgen hat schon alles gesagt - so seh ich das auch
und zum kommentieren hab ich keinen Bock mehr.
auch nicht in anderen Foren .
Foren sind Scheinwelten, wo es selten echte Freunde oder Emotionen gibt .Das hatte mal ein Dichterkollege vor einiger Zeit zu mir gesagt- wie recht er doch hatte.
Dieses salzige Gedicht hab ich gelesen und ich hab gedacht was für ein Schrott ??? und davon gibts ja leider noch mehr .
Find ich gut dass du das mal zur Sprache gebracht hast.
Das musste wirklich mal sein !!
Schöne gemütliche Weihnachten wünsch ich dir LG Heike
1. Eintrag von Gast 22.12.2016 um 14:55

Hallo Gaby, ich habe mich rar gemacht. Will aber, auf Grund Deines Gedichtes, einen Kommentar abgeben.
Wie recht Du doch mit Deinen Zeilen hast, mir macht es auch kaum noch Spaß hier zu lesen. Jeden Tag tauchen neue Poeten auf, setzen 1-2 Gedichte rein und das war es. Für meinen Geschmack sehr viel Einheitsbrei. Habe ich ein/ zwei Sachen gelesen langt es mir meist.
Jetzt werden vielleicht manche sagen, was ist das für ein Spinner, hat eh nur Quatsch geschrieben. Das mag sein, war aber so gewollt. Dazu muss ich noch sagen, das ich sehr oft betont habe, das ich ein Lehrling auf diesem Gebiet bin.
Die meisten meiner Lieblingspoeten haben die Oase, warum auch immer, verlassen. Vielleicht setze ich noch ein Abschlußgedicht rein, dann ist auch von meiner Seite her Schluss.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Jürgen
Dein Kommentar:
Das soll wo ein Witz sein? Oder? Habe in dein Gästebuch geschrieben.Lg.Gaby.
Anzeige