Kommentare zum Gedicht von "Dieses Jahr wird alles anders..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Dieses Jahr wird alles anders... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Gast 14.12.2016 um 06:55

Hallöchen lb. Gaby,

das machst Du richtig so. Ich nehme mir das zwar auch für jedes Weihnachten fest vor, aber meist kommt es dann doch anders.
Das mit der Couch und dem Buch, das leiste ich mir aber auch, meist am Abend.
Ja, die Weihnachtsvorbereitungen habe ich bis auf die letzten Kleinigkeiten, nun abgeschlossen und genieße also schonmal die Adventszeit.
Ich grüße Dich ganz lieb und herzlich und wünsche Dir eine schöne Zeit, , fehlt bloß noch der Schnee..... alles Liebe wünscht Dir Larissa
Dein Kommentar:
Guten Abend, du treue Seele...hab öfters an dich denken müssen...melde mich noch per mail bei dir. Lg.Gaby.
3. Eintrag von Gast 12.12.2016 um 21:24

Hallo Gaby, genau so sollte man es aber öfter mal machen, sich mehr Ruhe gönnen, keinen Druck und Zwang... man muss nicht alle Erwartungen erfüllen und man sollte viel öfter einfach mal an sich denken. Musste es auch erst lernen, aber mittlerweile klappt`s immer öfter. Und trotz bei mir z.b. noch recht kleiner Kinder (5 und 9 J.) kann Weihnachten ganz entspannt und stressfrei ablaufen. Mache mir auch vor Weihnachten keinen Stress, wir fangen meist schon beizeiten an, die ein oder anderen Geschenke zu "sammeln" wenn sie sich ergeben und Weihnachten ist das Fest der Liebe und sollte nicht als Fest des Konsums gefeiert werden. Gemeinsame Zeit ist soooo viel mehr wert!!!! Herzliche Grüße, Viola
Dein Kommentar:
Lieben Dank für deinen Kommentar...wenn ich erhrlich bin,ging es bei uns immer ruhig und stressfrei ab,unser Familienreis ist auch nicht sehr groß...da habe ich alle im Griff...lach. Lg.Gaby.
2. Eintrag von Gast 12.12.2016 um 21:24

Hallo Gaby, genau so sollte man es aber öfter mal machen, sich mehr Ruhe gönnen, keinen Druck und Zwang... man muss nicht alle Erwartungen erfüllen und man sollte viel öfter einfach mal an sich denken. Musste es auch erst lernen, aber mittlerweile klappt`s immer öfter. Und trotz bei mir z.b. noch recht kleiner Kinder (5 und 9 J.) kann Weihnachten ganz entspannt und stressfrei ablaufen. Mache mir auch vor Weihnachten keinen Stress, wir fangen meist schon beizeiten an, die ein oder anderen Geschenke zu "sammeln" wenn sie sich ergeben und Weihnachten ist das Fest der Liebe und sollte nicht als Fest des Konsums gefeiert werden. Gemeinsame Zeit ist soooo viel mehr wert!!!! Herzliche Grüße, Viola
1. Eintrag von Gast 09.12.2016 um 19:22

Hallo Gaby

Ich hab keinen Punsch getrunken und sage es total nüchtern und voller Überzeugung : Bei mir kommt kein Stress auf an Weihnachten . Ich lasse mich zu nix zwingen und mache was ich will .
Alles andere ist doch eh nur Heuchelei und frommes Getue .
Ich besuche auch niemanden und wer mich sehen will ,der weiß wo er mich findet und wer mich nicht sehen will der kann mich mal !
ich will einfach nur Ruhe und Frieden und das werde ich mir auch nicht nehmen lassen .
Stress macht sich jeder selbst .
Trotzdem gönne ich jedem ein schönes Weihnachtsfest und das kann auch jeder so halten wie er möchte.
Ich bin da frei raus und sülze auch nicht rum .
Jedenfalls wünsche ich dir gemütliche Feiertage ohne Stress und mach laaangsaaaam

Liebe Grüße Heike

PS: Ich bin zwar nicht mehr hier, schiele aber trotzdem immer mal hier rein .
Bin jetzt in E -stories gelandet, weil man da Kurzgeschichten und Sprachaufnahmen machen kann .
Hauptsächlich krieche ich auf meiner HP rum !
Dein Kommentar:
Wie schön wieder von dir zu lesen,du total nüchterne Person...lach.Habe heute noch nix getrunken...wieder lach,und gebe dir in allen Punkten Recht. Weiteres auf deiner HP...bis später!!!
Anzeige