Kommentare zum Gedicht von "Da ist ein Traum"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Da ist ein Traum zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Heidi Geiberger 29.03.2017 um 11:32

Liebe Greta,
schöner als Ingrid kann man es nicht beschreiben. Ich wünsche dir, dass in vielen wachen Momenten dein Traum zur Realität wird.

Liebe Grüße
Heidi
Dein Kommentar:
Liebe Heidi, über Deine lieben Zeilen habe ich mich sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße zu Dir, Greta
1. Eintrag von Ingrid Spiller 24.03.2017 um 12:03

Liebe Greta,
wie kunstvoll ist dieses zarte Gedicht aufgebaut!
Ich musste es mehrmals lesen, um die ganze Raffinesse
zu erkennen.
Herzlich grüßt
Ingrid
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid ganz lieben Dank für dieses extra schöne Lob. Ich habe mich sehr gefreut über Deinen Besuch. Liebe Grüße Greta
Anzeige