Kommentare zum Gedicht von "Bis zur Grenze... nr.1"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Bis zur Grenze... nr.1 zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

2. Eintrag von Gast 28.10.2016 um 12:30

Hallo Gaby

Ich hab die Geschichte gelesen - von 1- 11 !
Hab ich als PDF auf meinem Reader .
Normalerweise sind solche Geschichten nicht ganz so meine Welt , aber die Grenze hab ich mir reingezogen und es nicht bereut . Hat mich auch ziemlich gepackt die ganzen Geschehnisse !
Du hast es gut in Reime gefasst !


Liebe Grüße Heike
Dein Kommentar:
Hallo Du Treue Seele… Auch dir sage ich danke für deinen Kommentar… ja die Geschichte von Ralph war die Hölle… ich musste einfach darüber schreiben… morgen kommt die Nr.2…. Habe bis jetzt einen 4 Teiler… mal sehen. Auch dir noch einen… so wie du ihn gerne hättest Abend… es grüßt die Gaby.
1. Eintrag von Gast 28.10.2016 um 06:06

Liebe Gaby,
Gänsehaut! Man, also ich, erinnert sich.
Ich habe Dein Gedicht als Geschichte gelesen, hatte es bei Ralf gelesen.
Du hast es nun " verdichtet", sehr gut.
Ein LG von Larissa
Dein Kommentar:
Ich danke dir für dein Feedback, als ich die Geschichte von Ralph gelesen habe, ging sie mir nicht aus den Kopf, das bedeutet immer bei mir: Schreib darüber ein Gedicht, denn dann verblasst das gelesene ein wenig… ich hoffe es. Einen schönen Abend wünscht die Gaby.
Anzeige