Kommentare zum Gedicht von "Asche der Vergangenheit"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Asche der Vergangenheit zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 20.01.2017 um 19:23

Hallo Greta

Man sollte das Alte hinter sich und alles Neue auf sich
zukommen lassen . An Vergangenem kann man eh nix mehr ändern und versuchen mit allem Neuen klar zu kommen und das beste aus allem zu machen .
Das Gedicht kannte ich noch gar nicht- gefällt mir sehr

Liebe Grüße Heike

PS : Hab übrigens heute " Obdachlose Meisen " und Verselbstständig " bei Amazon bestellt . Musst ich haben und freu mich schon drauf . Die " Häschen " hab ich ja schon .
Dein Kommentar:
Das Gedicht steht auch im Buch *Verselbstständigt* Es freut mich, dass es Dir gefällt. Ich danke Dir für die lieben Zeilen. Das ist ja toll, dass Du Dir sogar meine Bücher zulegst. Ich danke Dir für Dein starkes Interesse und wünsche Dir ganz viel Freude mit den Büchern. Vielleicht mache ich ja nochmal eins, aber ohne Veröffentlichung Es macht Freude wenn man alles so zusammengefasst herzeigen kann. Versuch es doch auch mal. Es ist ganz leicht und kostet Dich nur soviel wie Dein Buch kostet. Bei Epubli habe ich das sogar hinbekommen Da gibts für alles ein Programm auch für's Cover. Ich bin mir sicher das würde Dir auch Spaß machen. So, nun hab ich genug kostenlose Werbung gemacht.(lach) Liebe Grüße Greta
Anzeige