Gästebuch von Julia Lang

Hier hast Du die Möglichkeit Julia Lang einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

2. Eintrag von Gast 02.02.2013 um 02:15

Ich liege Nachts im Bett
und denke über mein Leben nach
versuche vor der Wahrheit zu flüchten
den Kämpfen meiner Vergangenheit
das alles ist doch nur ein Spiel
niemand sieht mich wie ich bin
ich laufe immer im Kreis herum
diese versteckte innere Verzweiflung
ich baue eine Mauer um die Wahrheit
verstecke mich hinter einem leeren Gesicht


wunderschönes gedicht :) danke dir
1. Eintrag von Gast 04.11.2012 um 13:12

Ich habe gerade in dieser webside gestöbert, hätte wohl weiter im Internet gesurft, wenn mir ihre Texte nicht aufgefallen wären. Ich mag es, wenn man dunklen Seiten nicht ausweicht, sondern mit Kreativität gestaltet. Und von beiden scheinen sie im Überfluss zu haben.
Anzeige