Gästebuch von Juli Pletzchen

Hier hast Du die Möglichkeit Juli Pletzchen einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

3. Eintrag von Thilo Gröne 13.08.2013 um 12:52

ich habe nun auch noch versucht deinen Begriff "autorieren" in seiner Bedeutung zu erfassen. Es ist mir nicht gelungen. Bitte erkläre mir doch bitte
>autorieren< danke!!!
2. Eintrag von Elfi Pollok 11.08.2013 um 15:01

hallo pletzchen,
würde gern mal dein alter erfahren wollen.
lg.von elfi
1. Eintrag von Gast 04.01.2013 um 00:45

Die Gedichte finde ich prima. Ich hätte auch gerne etwas dazu geschrieben aber die Kommentarfunktion ist noch deaktiviert.
Sie kann bei "Profil bearbeiten" aktiviert werden. :o)
Ich bin gespannt auf weitere Gedichte.

Liebe Grüße
Micha
Dein Kommentar:
Lieber Micha, vielen Dank für den tollen Kommentar, hab mich sehr gefreut. Den Tipp finde ich super! Ich habe alles direkt aktiviert Danke! Juli
Anzeige