Fragebogen von Vanessa Babig

Was bedeutet Dichten für Dich? meine Gedanken und Gefühle raus zulassen, es hilft mir schwierige und auch nicht so schöne momente zu verarbeiten.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Das was um mich herum passiert, was mein leben angeht und was mich glück traurig oder fröhlich stimmt.

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Viele dieser Gedicht habe ich für Menschen geschrieben, die mir sehr wichtig sind/waren. Einige dieser Gedichte sind aus einer laune heraus entstanden einige aus bestimmten gründen. Mir tut die Wortwahl in einigen Gedichten leid, aber das musste auch mal alles raus!

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Die meisten glauben ,man könnte niemand hassen, den man mal von ganzem Herzen geliebt hat. Doch so ist das nicht. Daher wenn man mal über irgendetwas nicht hinweg kommt dann sollte man versuchen grade drunter durch zugehen!