Fragebogen von Denise D.

Was bedeutet Dichten für Dich? ...meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und mich einfach meiner kreativität hinzugeben.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Mich inspirieren Songtexte sehr. Aber meistens kommt es einfach so über mich. Es gibt Tage an denen schreibe ich ganz viel, weil es ganz einfach ist. Und an manchen Tagen habe ich nicht mal eine klitze kleine Idee^^

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? ,,Sag einem Menschen so oft, wie es nur geht, dass du ihn liebst. Denn es wird der Tag kommen, an dem es zu spät ist.''

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Ich schreibe meine Gedichte nicht unter einem bestimmten Thema oder so etwas. Meistens schreibe ich sie auch ohne wirklichen Bezug zu meinem eigenen Leben. Ich schreibe einfach. Und ich hoffe und denke das ist gut so:)

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Ich weiß meine Gedichte sind nicht mal nahe an perfekt, aber darum geht es mir auch nicht... Ich schreibe einfach, weil ... Naja, weil ich manchmal schreiben möchte. Ich möchte aber nicht nur für mich schreiben, sondern möchte sie einfach auch gerne mal teilen und auch eine ehrliche Meinung dazu hören. ;)