Der kleine Traum von Glück

Ein Gedicht von Frank Dörfl
Aber was ist Glück von Traum , der Traum von Glück vielleicht .? Aber auch nicht träume sind auch etwas bedeutsames , wen wann sie auf schreibt könne hinweise darin sein. Die man vielleicht braucht, in sein wach leben um es besser zu leben. Oder zum Glück herbei führen können . Deswegen ist es nicht verkehrt wen man ein Traum Tagebuch schreibt . Es gibt auch Leute die sich mit der Traum Deutung beschäftigen ,und nicht nur die Wahrsager auch die Physiologie. Wie Sigmund Freud. Des wegen ist es nicht vergärt wen man sich mit den Thema Traum Deutung beschäftige . In Jeder Bibliothek gibt es Traum Deutung Bücher ( Lexikons mit Traun Symbolen ). Das ist das Glück von Traum .

Informationen zum Gedicht: Der kleine Traum von Glück

135 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
05.01.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Frank Dörfl) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige