Das mit dem grünen Daumen

Ein Gedicht von Frank Dörfl
Hat das jeder den Grünen Daum, vielleicht der Hang zur Natur oder Pflanzen haben. Aber ich meine jeder kann eine, Pflanze sich in Raum stellen. Eine Palme ist pflegeleicht, da braucht man kein grünen Daumen . Wen man sich ein Balkon einrichten will ist er schon eher gefragt. Wen man sich Blumen Kästen reinstellen will auf den Balkon. Mit schönen Primel oder andere schöne Herbst Pflanzen . Das macht die Selle und hebt die Stimmung , wen man die Pflanzen sieht . Und vor allen wen man sich selber ein Blumenkasten zusammen stellt , das Pflanzen raus suchen und diese Pflanzen . Hat was meditatives , da braucht man keine Meditation . Wen man ein Hang zur Natur und pflanzen hat .

Informationen zum Gedicht: Das mit dem grünen Daumen

307 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
07.01.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Frank Dörfl) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige