Best friends 2 (deutsches Gedicht)

Ein Gedicht von Dani Lo Ve
Ich war so lange leider allein
und von meinem Glück so weit entfernt,
doch ich wusste es wird nicht immer so sein
denn dann hab ich dich kennengelernt.

Es gab so viele die nicht für mich da waren
bis ich mein Vertrauen komplett verlor,
die Enttäuschungen konnte ich mir nicht ersparen doch du bist anders als wie jeder je zuvor.

Wir waren anfangs noch so zaghaft
denn ich konnte mein Glück nicht fassen,
dann haben wir beide es endlich geschafft
uns immer mehr aufeinander einzulassen.

Ja ich weiß wir haben unsere Narben und Wunden weil wir beide die Abgründe des Lebens kennen, doch wir haben uns nicht gesucht und doch gefunden und ich hoffe nichts und niemand kann uns mehr trennen.

Weil wir uns einfach so prächtig verstehen
bei dir kann ich sein wie ich bin,
nie mehr muss ich meinen Weg alleine gehen
denn du bist für immer in meinem Herzen drin.

Ich lass mich von der Vergangenheit nicht mehr stressen weil du meine Zukunft bist,
all die Enttäuschungen sind nun vergessen
denn du zeigst mir was echte Freundschaft ist.

Ich kenne nur wenige für die Werte noch was gelten und noch weniger die es Gut mit mir meinen, denn Persönlichkeiten wie du sind sehr selten wie Diamanten unter den Kieselsteinen.

Ich dachte ich kenne von Menschen alle Sorten und dass ich jemanden wie dich niemals find,
doch mein Traum ist wahr geworden
weil wir zwei nun endlich wahre Freunde sind.

Also lass uns einfach tanzen im Regen
weil ich glaube unsere Herzen schlagen in der gleichen Frequenz, deshalb würde ich meine Hand für dich ins Feuer legen weil ich weiß wir beide sind best friends....

Sweety ich hoffe wir bleiben für immer beste Freunde

Informationen zum Gedicht: Best friends 2 (deutsches Gedicht)

164 mal gelesen
(2 Personen haben das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 5,0 von 5 Sternen)
-
15.05.2022
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Dani Lo Ve) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige