Kommentare zum Gedicht von "Mit Erich Kästner im Cafe´"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Mit Erich Kästner im Cafe´ zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Gast 06.11.2023 um 16:42

Liebe Ingrid,
nachdem ich ja schon die eingesprochene Fassung dieses tollen Gedichtes gehört hatte, musste ich es unbedingt noch einmal lesen.
Es fällt mir schwer passende Worte zu finden. Ich kann nur sagen, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ihnen ein zu eins abnehmen, dass sie tatsächlich diesen Nachmittag mit Kästner verbracht haben. Klasse!
Viele Grüße Ihre Anne K.
Dein Kommentar:
Liebe Anne,
Sie sind eine treue Leserin und dafür bedanke ich mich herzlich.
Wer weiß schon genau, wo ich heute Nachmittag war???
Heiter grüßt Sie
Ingrid B.
Anzeige