Kommentare zum Gedicht von "Die Gedanken meines Hundes"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die Gedanken meines Hundes zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Gaby Geng 16.08.2019 um 20:32

Wau... Wau... bei dir wäre ich gerne Hund...Gruß Gaby.
Dein Kommentar:
Dankeschön liebe Gaby!
2. Eintrag von RickyK 16.08.2019 um 16:41

Ach das ist ja süß geschrieben. Ja liebe Sylke, genau das würde sie dir wohl sagen, könnte sie sprechen deine Hündin. Aber ihr versteht euch ja auch ohne Worte. Gruß Ricky
Dein Kommentar:
Das stimmt wohl!
Dankeschön liebe Ricky!
1. Eintrag von Gast 16.08.2019 um 16:26

Hallo Sylke!
Es ist wirklich so. Dein Gedicht hat mich zum Lachen gebracht.Die Gedanken meines Hundes sind ähnlich. Toll geschrieben!
Liebe Grüße vom Heinzi
Dein Kommentar:
Vielen lieben Dank!
LG Sylke
Anzeige