Kommentare zum Gedicht von "Der Mann im Mond"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Der Mann im Mond zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

1. Eintrag von Mark Widmaier 24.08.2019 um 11:51

Hallo Sonja,
sehr originell und fetzig geschrieben, irgendwie auch romantisch.
"Der Mann im Mond" als Frau; damit raubst Du den Männern ja so ziemlich ihre letzte Nische
Aber witzig wäre es schon. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es Mann und Frau auf
dem Mond gibt, die Apfeltee trinken und über den Niedergang der Natur auf dem Planeten Erde
philosophieren. Vielleicht würde dann auch ein neues, tolles Geschlecht geschaffen, das dem Mond
Leben einhaucht und ihn zu einem Paradies in anderen Sphären macht...
Schönes Wochenende
Mark
Dein Kommentar:
Hallo Mark, vielen Dank für diesen wundervollen Kommentar.
So oder so ähnlich könnte man es sehen. Tee im Haus. Gesprächsbereit.....
Dir auch ein schönes Wochenende
Sonja
Anzeige